Über uns

Unsere Kunden glücklich zu machen, dies ist unsere Mission.
Deshalb sind unsere Kunden für uns, die beste Werbung.

 

Es wäre gelogen, wenn wir Ihnen sagen würden, dass wir unsere Tätigkeiten als Arbeit betrachten, denn jedes Projekt wird mit Herz und Verstand und einer 100 %-tigen Hingabe bearbeitet, sodass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielen können.

startup-594090_1920

Die Kunst ist es, keine große Unternehmensphilosophie herbeizuschwören, oder sich bereits in vergangenen Ruhm zu säumen, sondern zu erkennen, dass man nicht entstanden ist, sondern sich ständig neu entwickelt. Diese Eigenschaft macht uns als Team stark und zeichnet uns aus, denn somit können wir uns flexibel und effizient auf neue Märkte anpassen und gleichwohl unsere gewonnene Erfahrung gezielt einsetzen.

Mit unseren Projekten und Tätigkeiten wollen wir keine große Aufmerksamkeit erhalten, denn man muss nicht direkt ins Auge fallen und meinen, dies sei ein großer Erfolg. Viele Unternehmen im Marketing versuchen ständig, dem Kunden ins Auge zu fallen. Für uns als Online-Marketing Agentur ist es wichtig, dass die Projekte, die von uns betreut und initiiert werden, dass diese Projekte - beim Kunden im Gedächnis bleiben, denn dann haben wir es geschafft, dass man uns nicht mehr vergisst.

Das sagt die Geschäftsführung

Innovation heißt oftmals anders zu sein als andere. Uns verbindet hier bei WebplexMedia alle eine gemeinsame Mission, nämlich die, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir halten keine großen Reden, sondern arbeiten konsequent und hart am Limit, gerade richtig - um alle Ziele zu erreichen, die wir uns mit unseren Kunden vornehmen.

 

André Zachert, Geschäftsführer

 

 

Wir erfinden uns ständig neu, denn Neuerfindung ermöglicht uns die Flexibilität, die wir benötigen, um immer erfolgreich zu sein. Dennoch haben wir das korrekte Maß an Beständigkeit - um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Michael Künne, Geschäftsführer

 

Unsere Mission & unsere Werte

Digitale Ver­siert­heit

Versiert bis in die letzten Winkel, um auch heute und morgen, up2date zu sein, gemäß unseren Qualitätsstandards.

Teamfähigkeit

Unterschiedliche Teams bündeln unterschiedliche Kompetenzen zu einer gemeinsamen unübertrefflichen Stärke.

Flexibilität

Rasche Bearbeitung von Projekten, mit Liebe im Detail - ohne langwierigen Dschungel aus Disposition

Kreativität

Den Malstift nicht nur bedienen, sondern daraus etwas erschaffen, was einen selber überrascht.

Ergenisorientiert

Geistreich aber dennoch immer mit dem Ehrgeiz zur ständigen Optimierung.

Kontaktfähigkeit

Im ständigen Kontakt zum Kunden, damit Wünsche zu Werken werden.