Analyse

Berichte schaffen Klarheit. Jede Kampagne die ausgeliefert wird, jede Hoffnung die vor dem Start einer Kampagne entsteht und jeder Umsatz, der durch die Schaltung von Kampagnen generiert wird, muss am Ende einen positiven Bericht aufweisen. Hierbei werden die unterschiedlichen Gesichtspunkte in Betracht gezogen, die noch weit vor der Planung von Werbekampagnen entstehen. So müssen beispielsweise vorgenommene Ziele erfüllt werden, damit man in einem Abschlussbericht, ein positives Signal erhält.

chart-840331_1920

Wir bei WebplexMedia verlassen uns nicht ausschließlich auf technisch erfasste Werte und Analysen, sondern sind auch jederzeit damit beschäftigt, händisch ausführliche Reports zu erstellen, damit unsere Kunden jederzeit den Überblick behalten.

Neue Standards sind eine Pflicht

Damit wir nah am Markt und am Kunden sind, müssen wir zunächst einmal auch die neusten Technologien nutzen. Wir setzten daher, im Hinblick auf unsere umfangreichen Qualitätsstandards auf hochmoderne Technologien, damit wir eine punktgenaue Erfassung von Daten gewährleisten können. Dem gegenüber steht eine Ausfallsicherheit bzw. ständige Erreichbarkeit der Dienste und Infrastrukturen. WebPlex Media stellt nicht nur die Systeme und technischen Leistungen zur Verfügung, sondern kümmert sich ebenfalls um individuelle Anfragen und Aufträge.

Do it yourself  - anstatt Servicequalität

Viele Agenturen erfreuen sich technischen Lösungen für Ihre Kunden und wälzen immer mehr Aufgaben auf die Kunden ab, getreu dem Motto: Do it yourself.

office-336368_1920

Jedoch ist es sehr beachtlich, wie offen dies heutzutage kommuniziert wird, dabei wir das oben genannte Prinzip oft als eine Art Aufforderung verstanden, weil es absolut keine andere Lösung mehr gibt. Stellen Sie sich einen Supermarkt vor, der Ihnen zwar das Do it yourself anbietet, indem er Kassen aufstellt, an dem der Kunde seine Ware eigenständig scannen und bezahlen kann, jedoch sagt er dann oft oder zumindest geht es in diese Richtung hin, dass er die regulären Kassen ganz einstellen will. Somit gibt es für den Verbraucher bzw. den Kunden im Supermarkt keine andere Lösung mehr, seine Ware zu erwerben. Sicherlich ist es für viele Kunden wünschenswert, da es eine Menge Vorteile gibt, es sollte jedoch immer darauf geachtet werden, dass es auch Kunden gibt, die diese Art von Service oder Eigenarbeit, nicht begrüßen.

Deshalb sind wir bei WebPlex Media der Meinung, dass wir sehr wohl unseren Kunden die Option offen lassen, viele Dinge eigenständig zu planen und auszuführen, zum Wohl des Kunden uns seiner Idee, jedoch sind wir ferner für den Kunden jederzeit erreichbar um für ihm eine Hilfe zu sein und natürlich ein ständiger Begleiter und Partner, bei all' seinen Vorhaben.