FA

Abteilung - FA - Frage und Antwort

Weshalb wurde meine Webseite nicht geprüft?

Wir prüfen jeden Tag Internetseiten, die für eine Vermarktung in Frage kommen.
Es dauert in der Regel mehrere Tage, bis Ihre angemeldete Internetseite freigeschaltet wird. Sollte es zu keiner Freischaltung innerhalb von drei Werktagen kommen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Weshalb wurde meine Webseite abgelehnt?

Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Die Gründe werden oftmals nicht direkt
genannt. Es kann ein Verstoß gegen die gültigen AGB vorliegen. Es kann aber auch
Probleme geben, bei den Qualitätsstandards, welche eine Internetseite erfüllen muss.

Besteht die Möglichkeit, nach einer Ablehnung, die Webseite erneut anzumelden?

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Sollte zum Zeitpunkt der Prüfung, die Internetseite
wegen technischen Störungen nicht erreichbar gewesen sein, kontaktieren Sie bitten den Support, der eine erneute Prüfung veranlasst.

Ich wurde gesperrt, es sind aber noch Beträge in meinem Account offen, wann erhalte ich diese?

Bitte lesen Sie hierzu näheres in unseren AGB.

Ich habe den Support kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten, wie soll ich reagieren?

Wenn Sie innerhalb von einer Arbeitswoche keine Rückmeldung erhalten haben, können Sie den Support erneut kontaktieren, mit dem Verweis, dass bis dato keine Rückmeldung erfolgt ist.

Ich hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von WebplexMedia.Partner, kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern, wie kann ich vorgehen?

Bei WebplexMedia.Partner gibt es keine festen Ansprechpartner für jeweilige Accounts.

Es gibt Probleme mit der Werbeausstrahlung, wie kann ich diese melden?

Melden Sie Auslieferungsprobleme ausschließlich dem Support.

Es gab Probleme mit der Auszahlung, wie kann ich vorgehen?

Kontaktieren Sie für Auszahlungsprobleme bitte den Support.

Gibt es ein Mindestbudget für die Schaltung von Werbekampagnen?

Die Planung und Schaltung von Werbekampagnen ist individuell, deshalb bitten wir um
Kontaktaufnahme mit dem Support.

Kann man den Support auch am Wochenende kontaktieren?

Der Support arbeitet zu den üblichen Öffnungszeiten, da wir jedoch als Unternehmen international ausgerichtet sind, gibt es ein E-Team, welches rund um die Uhr zur Verfügung steht. Das E-Team ist ausschließlich auf Störungen & Optimierungen spezialisiert. Das E-Team wird auf Ihre Anfrage reagieren, sollte diese im Zuständigkeitsgebiet des E-Teams liegen.

Darf ich mehrere Accounts bei WebplexMedia.Partner betreiben?

Eine Mehrfachanmeldung ist nicht gestattet.