Es ist weiß. Es pusht. Es ist legal und schont die Schleimhaut.
KOKS vereint die positiven Effekte gewöhnlicher Energy Drinks und Traubenzucker. Die als weißes Pulver zugesetztes Dextrose wird als Energielieferant vom Körper schneller verarbeitet als normaler Zucker - da sorgt für den zusätzlichen Power- und Konzentrationsschub.
Der aufregend originelle Geschmack hebt sich dabei deutlich von der üblichen Energy-Monotonie ab. Das provokante Design der Dose zieht garantiert die Aufmerksamkeit auf sich. Um den "Schnee" auch haptisch hervorzuheben wird der innovative "Tactile"-Lack der Firma Rexam genutzt. Erstmalig fühlt man den Unterschied zu anderen herkömmlichen Energy Drinks.
WebplexMedia vermarktet alle Produkte, sowie den gesamten Online-Shop von Koksenergy.
Zur Webseite von Koksenergy.de
Mediadaten / Leistungswerte
![]() | |||
Geschlecht | |||
Männer | 53 % | ||
Frauen | 47 % |
![]() | |||
Alter in Jahren | |||
14-29 | 59 % | ||
30-49 | 40 % | ||
50+ | 1 % |
![]() | |||
Bildung | |||
max. weiterf. Schule | 78 % | ||
mind. (Fach-)Abitur | 22 % |
![]() | |||
Einkommen / HHN | |||
bis unter 2.500 Euro | 76 % | ||
2.500 Euro und mehr | 24 % |