Mobilr.net bietet einen App Baukasten für die perfekte App.
Der aufregend originelle Geschmack hebt sich dabei deutlich von der üblichen Energy-Monotonie ab. Das provokante Design der Dose zieht garantiert die Aufmerksamkeit auf sich. Um den "Schnee" auch haptisch hervorzuheben wird der innovative "Tactile"-Lack der Firma Rexam genutzt. Erstmalig fühlt man den Unterschied zu anderen herkömmlichen Energy Drinks.
WebplexMedia vermarktet alle Produkte, sowie den gesamten Online-Shop von Koksenergy.
Mediadaten / Leistungswerte
| Geschlecht | |||
| Männer | 74 % | ||
| Frauen | 26 % |
| Alter in Jahren | |||
| 14-29 | 23 % | ||
| 30-49 | 65 % | ||
| 50+ | 12 % |
| Bildung | |||
| max. weiterf. Schule | 62 % | ||
| mind. (Fach-)Abitur | 38 % |
| Einkommen / HHN | |||
| bis unter 2.500 Euro | 69 % | ||
| 2.500 Euro und mehr | 31 % |
